Der Huskywanderer
Blue - Moon - Eye

Gästebuch & Fotogalerie

8 Einträge auf 2 Seiten
Franzi Tillmann
13.12.2023 12:58:32
Mein Sohn und seine Freunde hatten am 10.12.23 zu seinem 7 Geburtstag mit den Hunden von Dirk soviel Spaß, dass ich nach der Tour gefragt wurde ,,Mama das müssen wir nochmal machen‘‘. Wir hatten an diesem Tag soviel Spaß. Danke euch.
Der Huskywanderer
12.11.2023 10:47:54
Hallo, ich möchte mich bei allen lieben Menschen die bis jetzt bei uns waren, recht herzlich bedanken und wünsche allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Dirk
Julia Hauck
11.11.2023 19:47:56
Vielen Dank lieber Dirk für diesen erlebnisreichen, abenteuerlichen Tag mit deinen Huskys. Die anfängliche Skepsis der Kids ließ schnell nach, als wir die Huskys am Bauch hatten und es endlich los ging… Durch die Landschaft Arnstadts hast du uns geführt und viel berichtet… Es war toll!!!
Der anschließende Plausch am Lagerfeuer 🔥 war sehr angenehm und nett. Eine echte Empfehlung!!!!

Mach weiter so… denn du hast es von den Kids persönlich gehört: wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
Sandro Schoenherr
19.10.2023 20:31:07
Eine tolle Tour durch eine schöne Landschaft umrahmt von einer sehr guten Organisation und dem erstklassigen Dirk. Wir, allen voran meine Tocher, hatten ein paar einmalige Stunden beim Wandern und Kuscheln mit den Huskys.
Die 2,5 Stunden Anreise haben sich voll gelohnt und wir kommen jerne wieder.
Vinzenz Dilcher
08.10.2023 12:42:33
Wir haben den 13. Geburtstag unserer Tochter mit 10 Personen bei Dirk und seinen Huskies gefeiert. Es war ein tolles Erlebnis, bei dem auch zunächst ängstliche Kinder schnell Zutrauen zu den Hunden gefunden haben. Dirk hat auf eine sehr nette und umsichtige Art alle wichtigen Informationen zu den Hunden ruhig und professionell vermittelt. Nach ca. 30 Minuten Eingewöhnungszeit ist tatsächlich jedes Kind mit einem eigenen Hund losgegangen. Die Wanderung führte uns durch eine wunderschöne Landschaft in Richtung Jonastal. Auf dem Weg konnten wir uns mit Dirk noch viel über Huskies, die Attraktionen der Gegend und andere interessante Dinge unterhalten. Nach ca. 2 Stunden, die wie im Flug vergangen sind, waren wir wieder zurück, und die Hunde konnten intensiv gestreichelt werden. Das hat den Kindern besonders gut gefallen. Dirk hat sich während der gesamten Zeit sehr liebevoll um Menschen und Hunde gekümmert. Wir können die Huskyerlebnistour mit Dirk sehr empfehlen!
Anzeigen: 5  10


Hier seht ihr einige unserer tierischen Mitarbeiter bei der Arbeit.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram