Der Huskywanderer
Blue - Moon - Eye


Unsere Leistung

Die Wanderung beginnt von unserem Standort aus Richtung Thüringer Wald mit der Aussicht auf totale Entspannung.

K I N D E R G E B U R T S T A G gibt es die Beschreibung bei Touren.

Du suchst dir einen unserer Hunde aus, der zu dir passt. Wir stellen dir das Equipment, Bauchgurt mit Leine. Geschirr oder Zuggeschirr und Halsband zur Verfügung.
Nachdem du deinen Husky gefunden hast und nach einer Einweisung zum Handling des Hundes und Verlauf der Tour, geht es dann los. Wer erst einmal Schnuppern möchte, sollte klein anfangen, zum Beispiel mit der Einsteiger-Tour.

Da es über Stock und Stein geht und wir uns auch vor fast keinen Wetter fürchten (ausgenommen starke Hitze, Starkregen und Sturm), ist eine sportliche Kleidung sowie festes Schuhwerk erforderlich.

Rund um Arnstadt gibt es viel zu entdecken und ich freue mich schon auf interessante Gespräche mit dir. Die Tour wird je nach Jahreszeit mit kalten oder heißen Getränken und einer zünftigen Brotzeit aus der Region abgerundet.
Genieße mit uns die schönen Seiten des Lebens!

Euer Huskywanderer


E-Mail
Anruf
Infos