Der Huskywanderer
Blue - Moon - Eye

Alle hier angebotenen Touren bekommt ihr auch als Gutschein

Als Teamevent hervorragend geeignet! Es bringt euch nicht nur den Huskies näher, sondern auch eurer Familie, euren Freunden, Bekannten oder Kollegen. Bei  Gruppen ab 6 Personen mache ich euch gerne einen attraktives  Angebot.

Einfach anrufen oder über das Kontaktformular

Handy 017673563245

Bis bald!?


 

Kindertag & K I N D E R G E B U R T S T A G

Kindergeburtstag

Hat sich euer Kind immer schon mal eine Begegnung oder sogar selbst einen Hund gewünscht, dann möchten wir euren Kindern und deren Freunden bei uns die Möglichkeit geben, dies in vollen Zügen auszuprobieren und zu genießen.

Wir bieten euch in ca. 3 bis 4 Stunden einen unvergesslichen Tag
• Begrüßung unserer Huskies mit kennenlernen und aussuchen des Hundes für die bevorstehende Wanderung
• Erklärung der Hunde und der Arbeit eines Mushers sowie Befehle zum Leiten des Hundes während der Tour (natürlich gibt es die Erklärung auch während der Tour)
• Kuscheln und Streicheln ist natürlich inclusive
• Wanderung mit den Hunden je nach Kondition ca. 3-4 km
• Je nach Wunsch kann die Verpflegung für die Kinder mitgebracht werden. Für eine Pauschale von 5 Euro pro Kind, sorgen wir für Getränke und Essen (z.B. Stockbrot, Wiener, Bratwürste, Brot, Brötchen, Wasser Saft usw.).
• Nach der Wanderung sind je nach Angebot Vesper, Kuscheln, Meinungsaustausch und Erklärungen angesagt.
• Gerne könnt ihr auch Fotos oder Videos machen.


Ausrüstung
• Stabiles geschlossenes Schuhwerk mit gutem Profil
• Sonnen- und Regenschutz

• Lange der Jahreszeit entsprechenden Kleidung, die auch mal schmutzig werden kann.

Teilnehmerzahl sollte möglichst zwischen 4-8 Kinder betragen und eine erwachsene Bezugsperson muss anwesend sein.

Das Angebot gilt für Kinder zwischen den 8 und 12 Jahren.
Jedes Kind muss eine schriftliche Einverständniserklärung vorlegen, dass es Kontakt zu den Hunden haben darf. Siehe Download Haftungsauschluss.

Bitte auf allergische Reaktion auf Hundehaare achten, sowie eventuelle Einschränkungen des Kindes
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Der Ablauf des Tages ist nicht verbindlich und kann angepasst werden (Wetter, Alter und Anzahl der Kinder). 

Preise pro Kind                                                                                                         20,00 €uro
Unkostenpauschale für Essen und Getränke (optional)                               5,00 €uro

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram